Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

    Industrie

    „Gewinner ist das ehrliche Bier“

    Herr di Tondo, Sie sagen, Deutschland komme eine führende Rolle dabei zu, eine Wachstumsstory mit Null-Alkohol-Bier zu schreiben. Bitburger und Krombacher sind längst im Markt, Heineken als Importmarke kommt gerade mal auf 280000 hl. Warum sollten Ko

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

    Industrie

    Heineken kontert AB InBev

    Niederländischer Braukonzern investiert Werbemillionen in alkoholfreien Markt – Global ein Wachstumsfeld

    Barcelona. Der Wettbewerb ist eröffnet. Die drei weltgrößten Bierkonzerne kämpfen bei Null-Restalkohol-Bier um die Pole-Position auf internationalem Parkett. Heineken zieht nun mit ABInBev und Carlsberg gleich.

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Die dynamischsten Märkte für alkoholfreies Bier
    € 5,75