Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

    PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

    Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Durchbruch für Bier in PET

    Discounter gehen voran - Einwegpfand als Katalysator - Überraschend guter Abverkauf

    Frankfurt, 25. September. Das vermeintliche Tabu ist gebrochen. Bier in der Plastikflasche hat in den vergangenen Wochen im deutschen Handel schleichend Einzug gehalten. Dort, wo nach der Auslistung der Dosen bei den Discountern gähnende Leere herrschte,

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 006

    Handel

    Netto tritt beim Pfand die Flucht nach vorn an

    Stavenhagener Discounter führt erste "Insellösung" ein - Automatisierte Leergut-Rücknahme

    Frankfurt, 10. Juli. Planungssicherheit und Kundenorientierung, das sind die Argumente, mit denen Netto Stavenhagen diese Woche zum Befreiungsschlag in Sachen Einwegpfand ausholte. Doch die Investitionskosten sind hoch: Pro Leergut-Automat werden 35000 Eu

    [3419 Zeichen] € 5,75