Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Moderne Optik färbt auf Produkt und Käufer ab

    Brauer locken mit Designkästen Impulskäufer an - Panelstudie belegt emotionale Ansprache und Wirkung für das soziale Image

    Frankfurt, 23. September. Die Braubranche hat die Bierkiste als Differenzierungsinstrument entdeckt. Features wie Leichtigkeit, Tragekomfort und moderne Optik sollen wechselmütige Kunden bei der Stange halten. Wie die Designwelle beim Konsumenten ankommt,

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Junge Lifestyle-Verpackung für Bier

    Designeridee soll den Bierdurst der Young Generation beflügeln - Mehrwegsystem aus Leichtglas

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Bierdurst der Deutschen lässt nach - besonders bei den 16- bis 35-Jährigen. Sie differenzieren sich längst über Trend- und Szenegetränke. Die Verpackung spielt bei der Auswahl eine nicht unbedeutende Rolle, die sich auch der tr

    [2788 Zeichen] € 5,75