Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

    Industrie

    Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

    Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

    Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

    Messe Anuga

    Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

    Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

    Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

    [8513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

    Industrie

    Brauerei Barre greift im Norden an

    Mittelständler profitiert vom Trend zu regionalen Marken – Exportchancen Asien

    Lübbecke. Die Privatbrauerei Barre profitiert von der Schwäche großer Marken im Norden. Das Zauberwort heißt Regionalität. Der Mittelständler aus dem nordöstlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens spielt beim Sortiment die große Klaviatur und baut Asienexporte aus.

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

    Industrie

    Brauerei Barre greift im Norden an

    Mittelständler profitiert vom Trend zu regionalen Marken – Exportchancen Asien

    Lübbecke. Die Privatbrauerei Barre profitiert von der Schwäche großer Marken im Norden. Das Zauberwort heißt Regionalität. Der Mittelständler aus dem nordöstlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens spielt beim Sortiment die große Klaviatur und baut Asienexporte aus.

    [3779 Zeichen] € 5,75