Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 30

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Mehr Verbraucher mögen alkoholfreies Bier

Im ersten Semester 2012 setzten der Lebensmittelhandel, die Getränkeabholmärkte (GAM) und Tankstellen 30,4 Millionen Hektoliter Bier und Biermix ab. Der Absatz blieb somit stabil.

[4198 Zeichen] Tooltip
Nüchternes Wachstum - Entwicklung der Biersorten im LEH, in GAM+Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 030

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Mehr Verbraucher mögen alkoholfreies Bier

Im ersten Semester 2012 setzten der Lebensmittelhandel, die Getränkeabholmärkte (GAM) und Tankstellen 30,4 Millionen Hektoliter Bier und Biermix ab. Der Absatz blieb somit stabil.

[4198 Zeichen] Tooltip
Nüchternes Wachstum - Entwicklung der Biersorten im LEH, in GAM+Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 40

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Pils war der Hauptwachstumsträger im Biermarkt

Der Biermarkt sorgte im vergangenen Jahr für eine kleine Überraschung: Der stetige Verlierer der letzten Jahre, die Sorte Pils, verbuchte erstmals wieder eine leichte Nachfragesteigerung.

[3270 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung von Bier und Biermix
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 040

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Pils war der Hauptwachstumsträger im Biermarkt

Der Biermarkt sorgte im vergangenen Jahr für eine kleine Überraschung: Der stetige Verlierer der letzten Jahre, die Sorte Pils, verbuchte erstmals wieder eine leichte Nachfragesteigerung.

[3270 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung von Bier und Biermix
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 036

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

[3844 Zeichen] Tooltip
Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 36

Journal Sortimente Bier

Marktentwicklung

Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

[3844 Zeichen] Tooltip
Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Journal Sortimente Bier

MARKTENTWICKLUNG

Berauschender Absatz alkoholfreier Biere

Zu beachten ist allerdings, dass wegen Kalendereffekten die Bilanz etwas schlechter ausfällt: Das Vergleichsjahr 2009 hatte 53, das Vorjahr 52 Kalenderwochen - und damit weniger Verkaufstage. Um diesen Effekt bereinigt, verbessert sich das Ergebnis für B

[5386 Zeichen] Tooltip
ABSATZ ALKOHOLFREIER BIERE WÄCHST ZWEISTELLIG - Menge nach Biersorten im LEH, Getränkeabholmärkten und im Discount (Aldi, Lidl, Norma)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 113

Journal Sortimente Bier

MARKTENTWICKLUNG

Insgesamt eher trübe Aussichten

Die stärksten Wachstumsimpulse bringt das Wetter: Sommerliche Temperaturen führten zu einem erhöhten Durst auf Bier und insbesondere auch Biermixgetränke. Insgesamt bleibt es jedoch bei einer Stagnation im Biergeschäft.

[3038 Zeichen] Tooltip
STAGNATION TROTZ FUSSBALL - Absatzentwicklung Bier und Biermix
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 036

Journal Sortimente Bier

MARKTENTWICKLUNG

Das Aktionsgeschäft schwächt die Markenbindung

Die ersten beiden Monate des laufenden Jahres hingegen endeten mit einem leichten Minus. So liegt die Kategorie Bier und Biermix im Januar/Februar dieses Jahres bei minus 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Besonders Biermixgetränke mussten Einbußen hinn

[4329 Zeichen] Tooltip
GRÖSSERER SCHLUCK FÜR VERBRAUCHER- UND GETRÄNKEABHOLMÄRKTE - Absatzentwicklung bei Bier und Biermischgetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

MARKTENTWICKLUNG

Geringer Durst auf Bier

In der ersten Jahreshälfte hat sich der Gesamtabsatz von Bier inklusive der Biermixgetränke im Lebensmitteleinzelhandel und den Getränkeabholmärkten mit einem Minus von knapp 1 Prozent leicht negativ entwickelt. Betrachtet wird hier jeweils der Zeitraum

[4344 Zeichen] Tooltip
Ende des Schattendaseins - Sortenentwicklung im LHE + GAM Deutschland

Nachsehen bei den Discountern - Getränke boomen weiterhin - Biermix-Getränke boomen weiterhin
€ 5,75

 
zurück