Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Werbepower zu Gunsten des Spitzenplatzes

    Warsteiner investiert viel in eine Marken-Kampagne mit neuen Inhalten

    sze. Warstein, 2. Dezember. In den letzten beiden Monaten dieses Jahres wendet die Warsteiner Brauerei, Hans Cramer, Warstein, rund 20 Mio. DM für eine neue TV- und Printkampagne auf, die auch im kommenden Jahr mit erheblichem Aufwand fortgesetzt werden s

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Unterstützung des Markenwertes

    König belohnt zukünftig Helden des Alltags als Kunden

    sze. Duisburg, 2. Dezember. Seit November d.J. gibt es im Handel eine kleine aber feine Flaschen-Sonderedition der König Brauerei Duisburg, gefüllt mit 3 Litern König-Pilsener. Die Aufmachung der auf 20.000 Flaschen limitierten Millenium-Edition, verpackt

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Sponsoring dient als Basis zur Kundenbindung

    Veltins will für Verbraucher auf Anhieb noch klarer als eigenständig erkennbar werden

    sze. Meschede-Grevenstein, 2. Dezember. Die Brauerei C & A Veltins, wird im Rahmen der Kommunikation 2000 das bisherige Konzept modifizieren, um auf der Basis der bislang erreichten Ziele und transportierten Inhalte die Marke noch schärfer als bisher zu p

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Die Kontinuität zahlt sich aus

    Krombacher bleibt weiter bei bewährter Linie

    sze. Kreuztal, 2. Dezember. Die Frage nach der Kundenbindungspolitik der nächsten Zukunft beantwortet die Geschäftsführung der Krombacher Brauerei GmbH, Kreuztal, mit einem klaren Statement: "Wir machen weiter wie bisher. Die auf Kontinuität beruhenden Gr

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Biermarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Viele Aktivitäten im nächsten Jahr vorgesehen

    DAB bietet große Sortiments- und Gebindevielfalt zugunsten des Verbraucherverhaltens

    sze. Dortmund, 2. Dezember. Auf allen Positionen gut besetzt trotzt die Dortmunder Actien Brauerei dem nachlassenden Bierdurst in Deutschland. Als grösste Brauerei des Ruhrgebietes und fünf-grösstes Brauereiunternehmen Deutschlands deckt sie mit ihrem Ang

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Die Fokussierung auf junge Leute greift

    Diebels stärkt zugleich die eigene Position im Kernmarkt der Altbier-Region

    sze.Issum, 2. Dezember. Bei der Privatbrauerei Diebels, Issum, erkennt man erste Anzeichen dafür, dass die langfristige Markenstrategie der Fokussierung auf junge Leute Wirkung zeigt. Ausserhalb des Kerngebietes erreicht der Altbier-Spezialist deutlich

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Biere für viele Bedürfnisse

    Hannen-Brauerei agiert national und regional

    sze. Mönchengladbach, 2. Dezember. Die zur Carlsberg/Tuborg A/S gehörende Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, will im nationalen und regionalen Biermarkt vorrangig "dort fischen und Netze auswerfen, wo auch Fische sind". Dieses von Geschäftsführungs-Mi

    [2842 Zeichen] € 5,75