Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Zurück zu den Wurzeln

Alpirsbacher pflegt wieder Tradition als Klosterbrauerei

Alpirsbach, 1. Oktober. Nach einer Zeit des Probierens ist die Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH, Alpirsbach, offenbar wieder zurück zu ihren Wurzeln gekehrt. Die liegen, so Volker Henne, der seit einigen Jahren als Geschäftsführer der Brauerei vorste

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg

Schwaben Bräu auf Überholspur

Dinkelacker erwartet Verschiebung innerhalb des Markenmixes - Absatzmenge stabilisiert

Stuttgart, 1. Oktober. Seit Einführung des Dosenpfandes sind Erfolgsmeldungen aus der Brauereibranche selten geworden. Auch bei der Dinkelacker-Schwaben Bräu AG, Stuttgart, riss die Zwangsbepfandung ein spürbares Loch in die Absatzplanung. Zumindest bei d

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Kunde als Teil eines Netzwerkes

Holsten steuert Kontakte über Kompetenzteams - Zeitnahe Abstimmung

Hamburg, 27. März. Wie viele andere Markenartikler in Deutschland hat die Holsten-Gruppe schon sehr früh damit begonnen, seine Kunden nicht isoliert sondern als integriertes Teil eines Netzwerkes zu verstehen. Umgesetzt wurde dieser Ansatz durch die Bildu

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg

Hoffnung auf "Qowaz"

Brauerei Fürstenberg mischt mit bei Bier-Mischgetränken

Donaueschingen, 19. September. Mit neuen Produkten wie Weizenbier in der Longneck-Flasche, Radler und jetzt aktuell einem Weizen-Cola-Mischgetränk unter dem Namen "Qowaz" ist es der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei KG, Donaueschingen, gelungen, einem

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 073

Länder Report Schweiz

Im Ausland noch eine wahre Seltenheit

Schweizer Wein führt weiterhin ein Nischendasein - Eine Liberalisierung des Marktes könnte aber auch den Export ankurbeln

Bern, 9. Mai. Schweizer Wein ist eine Rarität. Zwar produzieren die Eidgenossen pro Jahr etwa 120 Mio. l, was bei einem ähnlich hohen Pro-Kopf-Verbrauch wie in Deutschland zumindest den eigenen Bedarf decken könnte, doch lässt sich der Durchschnittsschwei

[9053 Zeichen] Tooltip
Die Weinbergregionen der Schweiz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Alle Kräfte im Osten konzentriert

Hartwall wird im laufenden Jahr über 20 Mio. hl absetzen - Rasantes Wachstum bei BBH

Helsinki, 6. Dezember. Nachdem die Ziele in Absatz und Marketing auf dem deutschen Markt nicht erreicht wurden, soll Lapin Kulta, die Premium-Biermarke des finnischen Getränkekonzerns Hartwall, im kommenden Jahr nicht mehr mit besonderen Maßnahmen forcier

[2554 Zeichen] Tooltip
Produktionsvolumen nach Märkten - Angaben in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

Länder Report Thailand

Ein Löwe steigt über das Erzgebirge

Singha-Bier soll demnächst auch in Sachsen gebraut werden

Bangkok, 15. Februar. Zur Belieferung des deutschen und europäischen Marktes mit der in Thailand führenden Biermarke Singha ist die zur B.B.-Gruppe gehörende Boon Rawd Brewery Co., Ltd. nicht mehr allein auf ihre Brauereien in Thailand angewiesen. Seit vo

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 055

Länder Report Finnland

Herkunft wird wieder betont

Helsinki, 30. November. Das auf der vergangenen Anuga von dem Brauereikonzern Hartwall neu vorgestellte Marketingkonzept hat sich offenbar nicht so bewährt wie zunächst vermutet. Unter dem Titel "Schönes Bier aus Finnland" sollte die Spitzenmarke Lapin Ku

[702 Zeichen] Tooltip
Die Hartwall-Gruppe - Absatz in Mio. l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg

Mitten in des Schwaben Herz und Seele

Schwaben Bräu-Kampagne stärkt auch Dinkelacker - Fortsetzung des Frische-Konzeptes

Stuttgart, 21. September. In dem von Absatzrückgängen geplagten deutschen Biermarkt gibt es auch heute noch Erfolgsgeschichten. Um die zu schreiben braucht es Erfahrung, Tüchtigkeit und nicht zuletzt ein Quäntchen Glück. Als seltenen Glücksgriff jedenfall

[4644 Zeichen] Tooltip
Die Deutsche Brauwirtschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 057

Länder Report Belgien Molkereiprodukte

Die Ziege macht schon große Sprünge

Passendale kommt mit Chevagne gut voran - Investition in eigene Slicer-Anlage

rb. Passendale, 10. August. Der im letzten Jahr von der Käserei Passendale N.V. aus dem gleichnamigen Ort in Westflandern eingeführte Ziegenkäse Chevagne hat sich nach Angaben von Marketing Manager Herbert Coppens besser entwickelt als zunächst erwartet.

[2433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter