Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 62

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Rostocker lanciert naturtrübes Zwickel

    Rostock. Mit der vor rund drei Jahren wiederbelebten Marke Mahn & Ohlerich hatte die Rostocker Brauerei einen Überraschungserfolg gelandet und dank der gleichzeitig lancierten Marketingkampagne wieder Bewegung in den Rostocker Biermarkt gebracht. „Re

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 062

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Rostocker lanciert naturtrübes Zwickel

    Rostock. Mit der vor rund drei Jahren wiederbelebten Marke Mahn & Ohlerich hatte die Rostocker Brauerei einen Überraschungserfolg gelandet und dank der gleichzeitig lancierten Marketingkampagne wieder Bewegung in den Rostocker Biermarkt gebracht. „Region

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 059

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Rostocker kommen mit M&O gut an

    Rostock. Die Talsohle hat die zur Radeberger-Gruppe gehörende Rostocker Brauerei anscheinend durchschritten: Mit der vor zwei Jahren wiederbelebten Traditionsmarke Mahn & Ohlerich sowie einer neuen Marketingkampagne für die Marke Rostocker einschließlich

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 59

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Rostocker kommen mit M&O gut an

    Rostock. Die Talsohle hat die zur Radeberger-Gruppe gehörende Rostocker Brauerei anscheinend durchschritten: Mit der vor zwei Jahren wiederbelebten Traditionsmarke Mahn & Ohlerich sowie einer neuen Marketingkampagne für die Marke Rostocker einschließ

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 59

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Wieder auf Kurs gebracht

    Rostocker ändert Marken- und Produktstrategie – Guter Start mit „Mahn & Ohlerich“

    Rostock. Die Rostocker Brauerei will näher an den Verbraucher rücken und sich mit mehr Regionalität im Markt positionieren.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 059

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Wieder auf Kurs gebracht

    Rostocker ändert Marken- und Produktstrategie – Guter Start mit „Mahn & Ohlerich“

    Rostock. Die Rostocker Brauerei will näher an den Verbraucher rücken und sich mit mehr Regionalität im Markt positionieren.

    [2888 Zeichen] € 5,75