Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

Unternehmen

Sponsor Veltins gibt Basketball einen Korb

Die Neupositionierung der westfälischen Brauerei und ihre Folgen für die Basketball-Bundesliga / Ein Interview mit dem Veltins-Marketingleiter Herbert Sollich

MESCHEDE-GREVENSTEIN Tore statt Körbe erhofft sich die Privatbrauerei Veltins durch ihr geändertes Sportsponsoring-Konzept. Die Biermarke wird als Heimatbier aller Deutschen positioniert. Konsequenz: Viel Fußball und kein Basketball mehr. "Bier ist ein

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 023

Unternehmen

Sportsponsoring: Just a little bit stronger

Bitburger Brauerei feiert mit der Fußball-Nationalmannschaft Erfolge / Hohe Bekanntheitsgrade durch TV-Live-Übertragungen / Volltreffer durch Vernetzung

BITBURG Bei der Fußball-Europameisterschaft in England im Juni dieses Jahres prostete die Bitburger Brauerei den deutschen Fußball-Fans aus der ersten Reihe zu. Bit und Ball rollten gemeinsam zum Erfolg. Brauereien gehören nach wie vor zu den größten Sp

[4728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Licher akquiriert verschärft Naturfreunde

Unter dem Motto: Runter vom Sofa, raus ins Freie! setzt die hessische Brauerei mit Erlebnistagen und Sponsoring Akzente / Ausweitung der Aktionen geplant

Einmal im Jahr bringt die Privatbrauerei Licher beim "Licher Erlebnistag" halb Hessen in Bewegung. Während viele Wettbewerber vornehmlich auf Spitzensportsponsoring setzen, geht Licher im Marketing "natürliche" Wege - und erreicht eine hohe Medienpräsenz.

[5907 Zeichen] € 5,75

 
zurück