Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

    Report Marketing Services

    "Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

    Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

    Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

    [10539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75