Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kanten an der Waterkant

    Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

    Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten mu

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kanten an der Waterkant

    Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

    Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten muss j

    [4244 Zeichen] € 5,75