Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mächtige Marke

    Oettinger könnte zum Werbe-Best-Case werden

    So manchem Werbeleiter aus der Bierbranche dürfte die Entwicklung bei dem ewigen Branchen-Störenfried Oettinger gut gefallen. Seit einigen Jahren geht die einstmals so erfolgreiche Formel „Niedrigpreis schlägt Markenwerbung“ nicht mehr so richtig auf

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mächtige Marke

    Oettinger könnte zum Werbe-Best-Case werden

    So manchem Werbeleiter aus der Bierbranche dürfte die Entwicklung bei dem ewigen Branchen-Störenfried Oettinger gut gefallen. Seit einigen Jahren geht die einstmals so erfolgreiche Formel „Niedrigpreis schlägt Markenwerbung“ nicht mehr so richtig auf. No

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Ein Brauer lernt sprechen

    Nach konsequenter Marketing-Abstinenz baut Oettinger jetzt eine eigene Markenkommunikation auf

    Wer bisher noch nicht wahrhaben wollte, dass bei dem Discount-Bierbrauer Oettinger eine Ära zu Ende geht, horchte spätestens bei den Nachrufen auf Unternehmensgründer Günther Kollmar auf. Ende Februar war der Unternehmer, der den Biermarkt seit Jahrz

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Ein Brauer lernt sprechen

    Nach konsequenter Marketing-Abstinenz baut Oettinger jetzt eine eigene Markenkommunikation auf

    Wer bisher noch nicht wahrhaben wollte, dass bei dem Discount-Bierbrauer Oettinger eine Ära zu Ende geht, horchte spätestens bei den Nachrufen auf Unternehmensgründer Günther Kollmar auf. Ende Februar war der Unternehmer, der den Biermarkt seit Jahrzehnt

    [5280 Zeichen] € 5,75