Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 16,17

    Hintergrund

    Die Königin lebt jetzt im Moment

    Warsteiner: Marketingchef Andreas von Grabowiecki über den Relaunch und warum Bierwerbung weiter Bewegtbild braucht. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Königin unter den Bieren ist als Marke etwas in die Jahre gekommen. Im 270. Jahr der Firmengeschichte verpasst Warsteiner seiner Pilsmarke nun eine neue Markenpositionierung. Damit der Neustart gelingt, muss die Marke allerdings auch ihre emotionale Seite glaubwürdig kommunizieren. Marketing-Direktor Andreas von Grabowiecki setzt dafür auf eine Kampagne, die Aufbruchstimmung verbreitet, ohne die Stammkunden zu verschrecken.

    [14193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebnisses

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Beck’s will Trends setzen“

    Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

    Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Bier

    [9349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Beck’s will Trends setzen“

    Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

    Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Biertrin

    [9349 Zeichen] € 5,75