Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

    [663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

    Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierflasche als Leinwandstar

    Bozell Frankfurt inszenierte Schneider Weisse fürs Kino

    FRANKFURT Einen ungewöhnlichen Spot hat die Frankfurter Agentur Bozell für die oberbayerische Weißbierbrauerei Schneider entwickelt. Denn die Flasche tritt darin als Star bekannter Kinoklassiker auf. Nach der Neuvergabe ihres Etats an Bozell, Frankfurt,

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consell gewinnt Werbeetat von Dortmunder Kronen

    FRANKFURT Neuer Werbepartner für Dortmunder Kronen ist die Frankfurter Agentur Consell. Die Grey-Tochter konnte sich im Wettbewerbsfinale gegen TBWA, Düsseldorf, durchsetzen. Der Etat soll bei rund fünf Millionen Mark liegen. Bereits in der Vorrunde ausge

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

    Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

    [664 Zeichen] € 5,75