Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

    MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ropelius, Hüttner & Partner gewinnt den Etat für Miller

    HAMBURG Im Rennen um den siebenstelligen Werbeetat von Miller Brands Germany hatte die Hamburger Agentur Ropelius, Hüttner & Partner die Nase vorn. Die neue Werbeoffensive für den deutschen Vertriebspartner der US-Brauerei Miller Brewing Company startet u

    [616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoff's will der Winner sein

    Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

    HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Consell siegt im Pitch um den Etat für DAB-Pilsener

    FRANKFURT Consell, Frankfurt, betreut künftig den Etat der Dortmunder Actien Brauerei, Dortmund, für die Hauptmarke DAB. Das Nachsehen hat Etathalter Euro RSCG, Düsseldorf. Mit im Pitch um die Biermarke waren auch McCann-Erickson, Hamburg, und Cre-Activ i

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

    Agenturen

    Schloßbrauerei-Etat vergeben

    BERLIN Die reiche Erfahrung von Fritzsch & Mackat mit ostdeutschen Marken, unter anderem betreut sie die Ostmarke Club-Cola, sei ein wichtiges Argument gewesen, der Berliner Agentur das Werbebudget anzuvertrauen, kommentiert Marketingleiter Stefan Beeg di

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Frische von Franziskaner

    Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

    HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bier von Bavaria-St. Pauli geht im Doppelpack an BBS

    HAMBURG Die Bavaria- St. Pauli- Brauerei AG hat die Etats für die Biermarken Astra und Ratsherrn an Bartel, Brömmel, Struck und Partner vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen MCCS, Hamburg, (Etathalter de

    [573 Zeichen] € 5,75