Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Licher vergibt Mediaetat an Hamburger Initiative Media

HAMBURG Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior, Lich, hat ihren Mediaetat der Hamburger Agentur Initiative Media anvertraut. Sie konnte sich im Pitch gegen Ex- Etathalter MMS, Düsseldorf, deren Vertrag Ende 96 ausgelaufen war, und HMS Carat, Wiesbaden,

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Heile Biergartenwelt in Bayern

Erdinger schaltet Weißbier-Spots jetzt das ganze Jahr über

ERDING Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei Werner Brombach in Erding bewirbt derzeit intensiv ihre Weißbiermarke Erdinger in TV. Momentan ist insbesondere ein zehn Sekunden langer TV-Spot, den die Frankfurter Agentur Boebel/ Adam schon im Frühjahr gedr

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham trennt sich von Aussie-Bier Foster's

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DDB Needham gibt zum Ende des Jahres das Budget für die hierzulande von der Holsten AG gebraute australische Biermarke Foster's ab. Nachdem Scottish & Newcastle das Aussie-Bier in Europa übernommen hat, konnten sich Scott

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Pahnke & Partner flattert Veltins-Kündigung ins Haus

HAMBURG Die Brauerei Veltins in Meschede hat ihrer Agentur Pahnke & Partner, Hamburg, den hohen achtstelligen Etat zum 30. Juni 1997 gekündigt. Wie ein Firmensprecher sagte, sei der Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit die "unterschiedliche Auffass

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

BMZ/FCA fällt Projektjob für Guinness in den Schoß

DÜSSELDORF Der Zugehörigkeit zur Publicis-FCB-Gruppe verdankt die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA einen neuen Projektjob. Weil die Eigentümer der irischen Biermarke Guinness die Londoner Agentur Publicis mit der Ausarbeitung einer europaweiten Guinness- Kamp

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Das helle Unbehagen

Es gibt tolle Werbefilme für Bier, zum Beispiel für Jever. An die kamen die Holsten- TV-Spots (Agentur: DMB&B, Hamburg) nie heran. Zu hausbacken, da half auch der große Michael Ballhaus nicht. Jetzt setzt man statt auf Testimonials volle Pulle aufs Produk

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Agenturen Business

Fröhling startet mit drei Neukunden in den Frühling

DÜSSELDORF Mit drei neuen Kunden startet die Düsseldorfer Agentur Fröhling in den Frühling. Für die Bayer AG, Leverkusen, entwickeln die Düsseldorfer für den Bereich technische Oxide B-to-b- und Verkaufsföderungskonzepte. Darüber hinaus sind die Werber je

[509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter