Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 020

Industrie

DAB sieht Perspektiven dank Kronen

Akquisition soll in drei Jahren verdaut sein - Hoffnung auf stabilen Bierabsatz 1997

p.s. Dortmund, 7. Mai. Durch den Kauf der Kronen-Brauerei hofft Wolfgang Burgard, Vorstandsvorsitzender der Dortmunder Actien-Brauerei (DAB), die Regionalbrauerei mittelfristig stärken zu können. Zunächst muß die mehrheitlich zur Binding Brauerei AG und

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 001

Industrie

Brau & Brunnen dezentralisiert

p.s. Frankfurt, 24. April. Der Dortmunder Brau und Brunnen-Konzern will die Bier-Aktivitäten dezentralisieren. Die Verantwortung für das operative Geschäft konzentriert sich dann auf die Vorstände in Dortmund, Berlin und Köln. Die Deutsche Brauerei Holdin

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

Industrie

Brau & Brunnen vor Neuordnung

p.s. Frankfurt, 24. April. Der Dortmunder Brau und Brunnen-Konzern hat jetzt damit begonnen, die Bieraktivitäten innerhalb der Gruppe zu dezentralisieren. In Dortmund, wo bislang die Deutsche Brauerei Holding für die Steuerung des Geschäfts national zustä

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

[5633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 018

Industrie

Wernesgrüner Brauerei setzt auf Pils

Weiterhin zweistelliges Wachstum - Umsatzschwelle von 100 Mio. DM überschritten

p.s. Frankfurt, 13. Februar. Die Wernesgrüner Brauerei setzt ihren Wachstumskurs auch 1997 unverändert fort. Für den Januar meldet Absatzvorstand Peter Mayer ein hohes zweistelliges Plus. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnten die Vogtländer 18 P

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

Industrie

Miller plant langfristig in Deutschland

US-Brauerei zieht positives Zwischenresumée - Distributionsaufbau im Vordergrund

p.s. Frankfurt, 13. Februar. Die Miller Brewing Company zieht ein positives Resumée der ersten 18 Monate auf dem deutschen Markt und will weiter in den "langfristigen Markenaufbau" von Miller Genuine Draft investieren. Zentral-Europachef Nicholas G. Cro

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 017

Industrie

Saft und Wasser stärken Holsten

Gute Entwicklung im Ausfuhrgeschäft - Bier im Inland rückläufig

p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Holsten-Gruppe hat ihren Absatz 1996 weiter ausbauen können. Deutlich zugelegt haben die alkoholfreien Getränke, während Bier im Inland rückläufig war. Insgesamt setzte die Holsten-Gruppe 1996 weltweit 16,4 Mio. hl Geträn

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

Industrie

Bitburger-Gruppe steigert Absatz

Zuwachs bei Bier - Mineralwasser mit Minus - Impulse durch Dose

p.s. Frankfurt, 16. Januar. Die Bitburger Getränkegruppe hat das Jahr 1996 mit einem Gesamtabsatz von 12,7 Mio. hl abgeschlossen, das sind 1,6 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Verkauft wurde mehr Bier und weniger Mineralwasser. Im Zuge des verregneten

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

Industrie

Marke Paulaner stärkt Münchener

p.s. Frankfurt, 9. Januar. Die Paulaner Brauerei AG weist für 1996 ein Absatzplus von 2,9 Prozent auf rund 2,3 Mio. hl aus. Der Faßbierabsatz stieg um 2,5 Prozent auf 694 000 hl, das Mehrweggeschäft insgesamt um 1,5 Prozent auf rund 1,4 Mio. hl und Einweg

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

[4052 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter