Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Preisverhau in der Getränkebranche

    Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

    ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

    Industrie

    Bitburger-Gruppe mit Absatzplus

    Biersparte legt deutlich zu - Gerolsteiner-Absatz leicht rückläufig

    p.s. Frankfurt, 16. Juli. Die Bitburger Getränkegruppe hat ihren Absatz im ersten Halbjahr um 1,9 Prozent Prozent auf 6,87 Mio. hl gesteigert. Während der Bierausstoß um 8 Prozent auf 2,77 Mio. hl kletterte, ging der Absatz alkoholfreier Getränke um 1,8 P

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Bitburger Getränkegruppe steigert Absatz und Umsatz

    Marke Bitburger mit leichten Einbußen - Köstritzer und polnische Brauerei- Tochter mit dickem Plus

    p.s. Frankfurt, 22. Januar. Die Bitburger Getränkegruppe hat den Absatz von Bier und alkoholfreien Getränken 1997 insgesamt um 5,6 Prozent auf 13,63 Mio. hl abgesetzt und rund 1,3 Mrd. DM umgesetzt. Den Bierausstoß beflügelt hat vor allem die Köstritzer S

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Sonderkonjunkturen bei Brauereien

    Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

    GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Bitburger mit deutlichem Plus

    Mit der Dachmarke wurde die 4-Mio.hl-Grenze übersprungen

    p.s. Frankfurt, 25. Januar. Die in der Eifel ansässige Bitburger Getränkegruppe hat 1995 rund 15 Mio. hl Bier und alkoholfreie Getränke im In- und Ausland verkauft. Der gesamte Bierabsatz kletterte nach Unternehmensangaben um 9 Prozent auf 4,7 Mio. hl.

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Premiumpils läuft zumeist gut

    Außer Warsteiner legen die Bieranbieter in diesem Bereich zu

    p.s. Frankfurt, 18. Januar. Die Premiumpils-Marken haben bis auf Warsteiner ihren Ausstoß 1995 wiederum steigern können. Zuwächse erzielten fast alle durch Mehrverkäufe in der Dose. Trotz Preisen von 1,39 DM und höher für die Halbliterdose wuchs der Abs

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Bitburger will 1,2 Mrd-Umsatz

    Eifeler Getränkegruppe steigert Mineralwasser- und Bierabsatz

    p.s. Bitburg, 13. Juli. Die Bitburger Brauerei Th. Simon will mit der Gesamtgruppe 1995 die 1,2 Mrd.-DM- Umsatzgrenze überschreiten. Einschließlich der AfG-Beteiligung Gerolsteiner summiert sich der Inlands-Absatz mittlerweile auf rund 12 Mio. hl. Nach

    [3785 Zeichen] € 5,75