Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 089

    Länder Report Mexiko Getränke

    Erfolgreicher Auftritt von Sol

    rb. Monterrey, 26. März. Die im vergangenen Jahr gestartete Werbekampagne für die Biermarke Sol auf dem mexikanischen Markt war offensichtich erfolgreich. Wie Fabiola Torres, Marketingmanagerin für den internationalen Auftritt des Unternehmens berichtet,

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 083

    Länder Report Mexiko Getränke Bier

    Die Wahl soll dem Konsumenten überlassen bleiben

    Femsa steigt erstmals in Fernseh-Werbung ein

    rb. Monterrey, 22. Mai. Der mexikanische Brauereikonzern Femsa, der im Inland auf einen Marktanteil von 45 Prozent kommt und zusammen mit Corona den Gesamtmarkt fast vollständig unter sich aufteilt, hat das vergangene Jahr besser als erwartet abgeschnitte

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

    Länder Report Mexiko Getränke

    Mexiko-Bier weiter im Trend

    Corona und Sol setzen in erster Linie auf Gastronomie

    rb. Mexiko/Monterrey, 14. November. Der mexikanische Biermarkt befindet sich zu fast 100 Prozent in der Hand von zwei Brauereigruppen, die sich vor allem mit ihren Lead-Sorten Corona und Sol auch in Europa etablieren konnten. Zwar liegen durch den Graumar

    [2448 Zeichen] € 5,75