Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 079

    Länder Report Finnland Getränke

    Werbung mit der Schönheit

    Lapin Kulta präsentiert sein neues Media-Konzept

    rb. Helsinki, 18. November. Dass etwas getan werden musste, stand für Tapani Ilmanen schon seit langem fest. Über Jahre hinweg hatte der Exportleiter des finnischen Braukonzerns Hartwall versucht, mit seiner Spitzenmarke Lapin Kulta auch in Deutschland Fu

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mehr Prestige- als Stammverwender

    Wernesgrüner will Umschlagsgeschwindigkeit steigern - Mediaetat um 25 Prozent erhöht

    rb. Wernesgrün, 10. Juni. Mit dem Abschluß des vergangenen Jahres kann die Wernesgrüner Brauerei AG durchaus zufrieden sein. Trotz fortgesetzter Querelen um die Eigentumsverhältnisse hat die Traditionsbrauerei ihren Absatz erhöht, die Distribution vergröß

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

    Länder Report Sachsen Getränke

    Kommunikation auf mehreren Ebenen

    Radeberger betont Disziplin und Kontinuität im Marketing - Sponsoring für Rolling Stones

    rb. Radeberg, 10. Juni. Der anhaltende Werbedruck und die "Disziplin im Marketing" (Vertriebsdirektor Axel Frech) haben der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH auch 1997 zu einem satten Wachstum verholfen: Um 11,5 Prozent bzw. 180 000 hl konnte die Binding

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Über das Kernabsatzgebiet hinaus

    Krostitzer wächst stärker als der Durchschnitt

    rb. Krostitz, 18. September. Die zu Zeiten des Schwedenkönigs Gustav Adolf begründete und 1990 von der Binding AG übernommene Krostitzer Brauerei GmbH bei Leipzig hat nach Angabe von Geschäftsführer Wolfgang J. Welter auch 1996 zulegen und ihren Absatz um

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Eine Brauerei zum Anfassen

    Feldschlößchen will Kundennähe in die Praxis umsetzen

    rb. Dresden, 18. September. Für die Dresdner Feldschlößchen AG gibt es klare Ziele und Grenzen: Die liegen nach Aussage von Heinz-Dieter Lande, seit Anfang dieses Jahres Geschäftsführer bei der Holsten-Tochter, in der Konzentration auf das Vertriebsgebiet

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    "Die Idee muß mehr wert sein als das Geld"

    Wernesgrüner sucht Kontinuität im Marketing - Werbepräsenz auf nationalem Niveau

    rb. Wernesgrün, 18. September. Mit einer bundesweiten Werbekampagne in den großen Privatsendern, Hörfunkspots und Citylight-Plakaten, der Ausstrahlung der "Wernesgrüner Pop Legenden", ein verstärktes Sport- und Kultursponsoring sowie einer Veranstaltungsr

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 136

    Länder Report Baden-Württemberg Bier Mineralwasser

    Dachmarke neu vorantreiben

    Eichbaum-Brauereien AG verstärkt Werbeauftritt

    rb. Mannheim, 21. September. Mit einer konsequenten Weiterführung ihrer im Oktober 1994 aufgestellten Dachmarkenstrategie will die Eichbaum- Brauereien AG, Mannheim, die leicht angeschlagene Marktposition ihres Zugpferdes "Ureich Pils" wieder zu festigen

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 090

    Länder Report Sachsen Getränke

    Eine Marke und eine Sorte

    Radeberger überschreitet sukzessive die alten Grenzen

    rb. Radeberg, 8. Juni. Über Zahlen redet Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht nur ungerne. Viel lieber definiert der Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH das Unternehmen über eine langfristig angelegt Planung. Und die strukturiere sich ausschließ

    [1595 Zeichen] € 5,75