Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir haben uns nicht immer lieb“

Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

[9866 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

Praxis

Arschkalt platziert

Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktpo

[4185 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 018

Praxis

Arschkalt platziert

Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktportfo

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 45

Neue Produkte/Aktionen

Carlsberg Deutschland Gruppe

Astra

Produktbeschreibung Trinkt man auch bei tiefsten Temperaturen „arschkalt“: das neue „Astra“ Winterbier – schön vollmundig, mit feinen Röstmalznoten und einem Alkoholgehalt von 5,9 Prozent. Die limitierte Sonder-Edition soll die Herzen der Spezialitä

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Carlsberg Deutschland Gruppe

Astra

Produktbeschreibung Trinkt man auch bei tiefsten Temperaturen „arschkalt“: das neue „Astra“ Winterbier – schön vollmundig, mit feinen Röstmalznoten und einem Alkoholgehalt von 5,9 Prozent. Die limitierte Sonder-Edition soll die Herzen der Spezialitäten

[742 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Bier gegen den Mainstream

Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carlsber

[6812 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 17

Praxis

Serie Best Case

Bier gegen den Mainstream

Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carl

[6812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 14

Industrie

Holsten will die Kapazität ausbauen

Hamburg. Die Hamburger Holsten Brauerei will die Kapazitäten für die Produktion von Astra-Bier verdoppeln und die Marke deutschlandweit anbieten. Dies kündigte Holsten-Chef Frank Maßen laut Presseberichten an. Bereits in den vergangenen acht Jahren s

[1195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter