Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

    Agenda

    La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

    Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

    Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg mit Potenzial

    Deutschland-Chef Frank Maßen sieht sich nach Partnern um

    Hamburg. Mit 3,34 Mio. hl Absatz hat die deutsche Niederlassung von Carlsberg das Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen. Damit lag das Minus - bereinigt um die veräußerte Dresdener Feldschlösschen-Brauerei - bei lediglich 0,5 Prozent. Die Hamburger Dependance

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

    Fachthema

    Kicks für den Absatz

    Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

    Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

    HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Brauereien spüren Krise

    Weniger Ausstoß bei Veltins, Heineken und Carlsberg

    Düsseldorf. Drei Brauereien, ein Schicksal: Veltins, Heineken und Carlsberg haben mit rückläufigen Bierkonsum zu kämpfen. Entsprechend fielen die gerade vorgestellten Jahresbilanzen aus. So lag der Gesamtausstoß der Privatbrauerei C. & A. Veltins bei kna

    [1186 Zeichen] € 5,75