Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 22

Kreation

Schaum vorm Mund

Astra-Kampagne: Wer kann als Urheber gelten? Ein Buch gibt Antworten

Vier Inhaberwechsel innerhalb von zwei Jahrzehnten, ein Imagewechsel, der radikaler kaum sein könnte: Astra hat alles überlebt. Auch die Kritik von Feministinnen an vermeintlich sexistischen Werbemotiven konnte der Marke nichts anhaben. Astra ist und

[6051 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Die neuen Astra-Körper

Ab sofort präsentieren sich die Sechsergebinde sämtlicher Sorten der Kultbiermarke Astra in einem neuen Outfit. Die „Herrenhandtasche“ verschwindet. Um für das neue Packaging der Sixpacks zu trommeln, hat Astra-Stammbetreuer Philipp und Keuntje zwei

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zuge

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Mehr Haut geht nicht

Die Holsten-Brauerei zieht mit Philipp und Keuntje für Astra Nackt blank

Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer. Bei Astra fallen sie gleich komplett weg. Die Holsten-Brauerei bewirbt ihr neues Sommerbier „Astra Nackt“ mit ungewöhnlich viel Haut: Die Darsteller sind, wie das Bier schon sagt, nackt. Auf den zugehöri

[2409 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir haben uns nicht immer lieb“

Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

[9866 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir haben uns nicht immer lieb“

Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

[9866 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

Praxis

Arschkalt platziert

Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktpo

[4185 Zeichen] € 5,75

 
weiter