Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Veltins nutzt Biermix-Kompetenz

Gute Resonanz für neues Weinmixgetränk Bayão - Wachstumsstärkste Brauerei Deutschlands - Marktführer mit V+

Meschede-Grevenstein. Für die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG, Grevenstein, ist ein breites Sortenspektrum ein Erfolgsgarant. Jetzt wurde der Ready-to-Drink-Mix Bayão eingeführt. Veltins will brasilianisches Lebensgefühl nach Deutschland transfer

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Veltins lockt mit TV-Spots

Kronenkorken-Promotion und brasilianisches Feeling mit Bayão

Meschede-Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins hat mehrere Aktionen und aktuelle Kampagnen in petto. Zum einen bewirbt das Unternehmen seine gleichnamige Marke, zum anderen gib es TV-Unterstützung für die Neueinführung Bayão. In der neuen TV-Kampagne

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

 
zurück