Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

Industrie

Interbrew baut mit Beck "deutsche Plattform"

Übernahme soll in Deutschland als "Ankerposition" für weitere Akquisitionen dienen - Finanzierung scheint gesichert

Frankfurt, 9. August. Mit der Übernahme von Diebels und Beck GmbH & Co. hat sich die belgische Interbrew S.A. auf einen Schlag in die Top 5 der deutschen Brauereiszene eingereiht. Nach Unternehmensauskunft sollen die Brauereibetriebe eine "lokale Plattfor

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Beck & Co. steht zur Preiserhöhung

Keine Rücknahme der Teuerung geplant - Leichter Absatzeinbruch - Rekordergebnisse 1999/2000

Bremen, 14. Dezember. Die Rekordergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen bei der Brauerei Beck die Mengeneinbußen nach einer drastischen Preiserhöhung Mitte dieses Jahres verschmerzen. Rund 100 000 hl werden Ende Dezember, das heißt nach Ablauf d

[4931 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhung Deutschland - 0,33 ltr. Pils Mehrweg in DM pro Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

Industrie

Beck's-Bier für Südwest

Frankfurt, 12. Oktober. Seit wenigen Tagen wird die internationale Premium-Marke "Beck's" von der Namibia Breweries Ltd. in Winthoek unter Lizenz gebraut und über das Vertriebsnetz des Partners im gesamten südafrikanischen Raum distribuiert. Die Bremer Br

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 FRAGEN

"Wir wollen eine aktive Rolle spielen"

Lebensmittel Zeitung: Die Brauerei Beck & Co soll in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden. Warum? Götz-Michael Müller: Im Hintergrund unserer Überlegungen steht das unternehmerische Ziel, Beck & Co morgen wie heute als unabhängiges Unternehmen zu

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 014

Industrie

Beck & Co geht in die Offensive

Preiserhöhung - Rekord-Geschäftsjahr - Internationales Wachstum

p.s. Bremen, 29. Juni. Die Brauerei Beck & Co hat das Geschäftsjahr 1999/00 (30. Juni) nach vorläufigen Zahlen mit einem Absatzplus von insgesamt 6 Prozent abgeschlossen. Götz-Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Bremer Brauerei, b

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

Industrie

Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

[4255 Zeichen] Tooltip
Führende Pilsmarken 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 001

Industrie

Trio trinkt auf ein gutes Jahr

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co. stößt auf ein erfolgreiches Jahr an (v.r.): Der kaufmännische Geschäftsführer und Präsident des Deutschen Brauerbundes Dieter Ammer, Marketing- und Vertriebsmann Götz-Michael M

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Unternehmen Know How

Reinheitsgebot für Markenkerne

Bierbrauer verzetteln sich bei Kampagnenwechseln / Wirkung der TV-Werbung wird überschätzt / Von Horst Jepp

BAD HOMBURG U nter wachsendem Konkurrenzdruck reagieren die Marketer der deutschen Bierbrauer falsch, kritisiert Horst Jepp, geschäftsführender Gesellschafter der MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg. Statt durch kontinuierliche und ausgewogene Kommun

[13372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter