Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

Industrie

Brauer bringen sich in der Nische in Position

Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

[7373 Zeichen] Tooltip
Sortenentwicklung im Biermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 045

Schwerpunkt Verpackung

Kalter Pils-Proviant für unterwegs

Beck’s lanciert das mit Eiswürfel-Reservoir ausgestattete „Cool Pack“

Bremen. Im Vorfeld des im WM-Jahr anstehenden Public Fußball Viewing samt zünftigem Gerstensaft-Drinking lanciert die AB-InBev-Tochter Brauerei Beck ihr Cool Pack. Das Pilsgebinde aus Karton kann zur Kühlung der acht enthaltenen Flaschen mit Eis bestückt werden.

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 45

Schwerpunkt Verpackung

Kalter Pils-Proviant für unterwegs

Beck’s lanciert das mit Eiswürfel-Reservoir ausgestattete „Cool Pack“

Bremen. Im Vorfeld des im WM-Jahr anstehenden Public Fußball Viewing samt zünftigem Gerstensaft-Drinking lanciert die AB-InBev-Tochter Brauerei Beck ihr Cool Pack. Das Pilsgebinde aus Karton kann zur Kühlung der acht enthaltenen Flaschen mit Eis bestückt werden.

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sowohl

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sow

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 012

Industrie

Aderlass für die Braubranche

Frankfurt. Die deutschen Brauer haben 2013 erneut verloren. Laut Statistischem Bundesamt sackte der Bierabsatz 2013 im Inland um 1,7 Prozent auf 79,7 Mio. hl. Auch der Export war rückläufig, wohl auch aus Export-Verlagerungen von Beck’s ins Ausland. Eins

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 12

Industrie

Aderlass für die Braubranche

Frankfurt. Die deutschen Brauer haben 2013 erneut verloren. Laut Statistischem Bundesamt sackte der Bierabsatz 2013 im Inland um 1,7 Prozent auf 79,7 Mio. hl. Auch der Export war rückläufig, wohl auch aus Export-Verlagerungen von Beck’s ins Ausland.

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

ABInBev spürt Preiserhöhungen

Leuven. Der Braukonzern ABInBev konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres den Umsatz pro Hektoliter dank Preiserhöhungen steigern. Die verkaufte Menge sank um 2,1 Prozent auf 315 Mio. Hektoliter. Der Umsatz stieg um 2,8 Prozent auf 31,5 M

[491 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter