Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Beck’s wird internationaler

    Anheuser-Busch Inbev führt drei neue Premiumsorten ein

    Amber Lager, 1873 Pils und Pale Ale heißen die neuen Sorten, die Beck’s ab sofort auf den deutschen Markt bringt. Mit ihnen will die Brauerei im Markt für internationale Bierspezialitäten mitmischen. Die Launchkampagne ist die teuerste und umfang

    [1876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Beck’s bewahrt vor warmem Bier

    Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

    Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Beck’s bewahrt vor warmem Bier

    Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

    Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75