Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 010

Industrie

AB-InBev verlegt Beck’s-Produktion

Bremen. Die Gewerkschaft NGG sorgt sich um die Arbeitsplätze des Brauereikonzerns AB-InBev in Bremen. Grund ist die geplante Verlagerung des Amerika-Exports in die USA. AB-InBev will dort die Marken Beck’s (rund 600000 hl) und „St. Pauli Girl“ brauen.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 10

Industrie

AB-InBev verlegt Beck’s-Produktion

Bremen. Die Gewerkschaft NGG sorgt sich um die Arbeitsplätze des Brauereikonzerns AB-InBev in Bremen. Grund ist die geplante Verlagerung des Amerika-Exports in die USA. AB-InBev will dort die Marken Beck’s (rund 600000 hl) und „St. Pauli Girl“ brauen

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

AB-InBev gibt klein bei

Beschäftigte zwingen Braukonzern zur Aufgabe von Kündigungen

Leuven. Während in Deutschland der aktuelle Stellenabbau-Plan von AB-InBev wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Beschäftigten schwebt, haben in Belgien Mitarbeiter den Braukonzern zum Rückzug von Job-Streichungen gezwungen. So viel Widerstand hat

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

InBev schärft seine Speerspitzen

Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Lifestyle-Plattform für Beck's Gold

Zeitgeist-Themen sollen Zielgruppen enger an die Marke binden

Bremen. Die Brauerei InBev will ihre Hauptmarke Beck's stärken. Zum Erfolg führen soll der Ausbau des Musik- und Lifestyle-Engagements. Mit "Beck's Gold Urban Experiences" und einer neuen Facette der "Beck's Music Experience" aktiviert das Unternehmen z

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

Industrie

Umsatzeinbußen bei InBev-Exportorganisation IMD

Deutlicher Rückgang mit Beck's - 2007 Impulse durch Kooperation mit Anheuser-Busch erwartet

Frankfurt, 20. September. Der InBev-Konzern lässt erstmals einige Einblicke in den Bierexport aus Deutschland zu: Umsatz und Absatz gingen 2006 deutlich zurück. Ursache seien Übertragungen auf andere Konzerngesellschaften. Die InBev Market Development Gm

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Kampagnen buchen kann jeder"

Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

[9234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

Industrie

InBev erhöht Preis für Beck's

Frankfurt, 22. Dezember. Der Braukonzern InBev beweist hinsichtlich der Preispflege bei einigen seiner Marken Mut. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die deutsche Niederlassung in Bremen zum 1. März 2006 die Abgabepreise der Biermarken Beck's und Franzi

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter