Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 2

    Kommentar

    Ein bisschen Rückenwind für Beck‘s

    Miriam Hebben

    In einer Hinsicht hat Michel Pepa bereits Ausdauer bewiesen: Nach nunmehr 17 Monaten als Deutschlandchef von AB InBev ist er bereits mehr als doppelt so lange im Amt wie sein Vorgänger. Nun mag Florian Weins, der kurz darauf bei der Hamburger Ratsher

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

    AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

    Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    „Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

    Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 12

    Industrie

    Brauer schreiben 2020 vorzeitig ab

    Bierhersteller trifft der erneute Lockdown hart – Aktionsgetriebenes Jahresendgeschäft erwartet – Schwierige Jahresgespräche

    Frankfurt. An ein Comeback der Gastronomie in 2020 glaubt die Bierbranche kaum noch. Stattdessen bereitet sie sich auf den Schlussspurt im Handel vor – die Hektoliter braucht sie mehr denn je. Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich manche Jahresgespräche. Selbst die Mehrwertsteuer könnte eingepreist werden.

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Flaschengeschäft wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    AB InBev hadert mit Regalpreis von Beck’s

    Neuer Deutschlandchef Michel Pepa soll für Wachstum sorgen – Europachef macht Druck

    Bremen. Jason Warner, Europachef von AB InBev, will Wachstum sehen – auch auf dem deutschen Biermarkt. Auf den bisherigen Landeschef Florian Weins folgt nach nur zehn Monaten ein Experte für Preisstrategien.

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

    Industrie

    AB InBev will Menge machen

    Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

    Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 16

    Industrie

    Beck’s-Brauer baut im Vertrieb noch mal um

    Deutschland-Chef Florian Weins macht Andreas Knipp zum Verkaufschef Handel – Einführung von Naturradlern soll Wachstumsimpulse geben

    Bremen. Mit einem Rückkehrer und vielen Radlern will AB-InBev-Deutschlandchef Florian Weins das Geschäft wieder zum Wachsen bringen. Noch-Vertriebschef Tino Saalbach übergibt im Juli an Andreas Knipp.

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75