Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 001

    Industrie

    Trio trinkt auf ein gutes Jahr

    p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co. stößt auf ein erfolgreiches Jahr an (v.r.): Der kaufmännische Geschäftsführer und Präsident des Deutschen Brauerbundes Dieter Ammer, Marketing- und Vertriebsmann Götz-Michael M

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Beck & Co rüstet sich für Expansion

    Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

    p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Becks glänzt auf dem Biermarkt

    Premium-Marke mit hervorragendem Inlandswachstum - Töchter auch gut entwickelt

    GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Die Beck-Unternehmensgruppe erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr eine positive Entwicklung, nachdem die Bremer in fast allen Sparten hervorragend vorangekommen sind. Das Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) begann für die B

    [3015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Beck's-Gruppe fährt Absatzplus ein

    Weltweit setzen die Bremer erstmals 4 Mio. Hektoliter der Marke Beck's ab

    vd. Frankfurt, 31. August. Die Beck's Gruppe, Bremen, konnte im per 30. Juni beendeten Geschäftsjahr 1994/95 den Absatz von Bier und Erfrischungsgetränken um 16 Prozent auf 8,1 Mio. hl steigern. Im Inland verkauften die Brauerei Beck & Co., die Rostocke

    [2116 Zeichen] € 5,75