Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

    Industrie

    InBev schärft seine Speerspitzen

    Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

    Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

    Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

    Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75