Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Unternehmen Know How

Reinheitsgebot für Markenkerne

Bierbrauer verzetteln sich bei Kampagnenwechseln / Wirkung der TV-Werbung wird überschätzt / Von Horst Jepp

BAD HOMBURG U nter wachsendem Konkurrenzdruck reagieren die Marketer der deutschen Bierbrauer falsch, kritisiert Horst Jepp, geschäftsführender Gesellschafter der MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg. Statt durch kontinuierliche und ausgewogene Kommun

[13372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's setzt auf Westernhagen

Vielfältige Werbe- und PR-Aktionen begleiten Konzert-Tournee

DÜSSELDORF Mit einem Etat von rund 20 Millionen Mark engagiert sich die Bremer Brauerei Beck&Co. bei der Open-Air-Konzert-Tournee der deutschen Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, die ab Mai durch acht deutsche Großstädte führen wird. Die Sponsoring-K

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 014

Industrie

Becks glänzt auf dem Biermarkt

Premium-Marke mit hervorragendem Inlandswachstum - Töchter auch gut entwickelt

GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Die Beck-Unternehmensgruppe erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr eine positive Entwicklung, nachdem die Bremer in fast allen Sparten hervorragend vorangekommen sind. Das Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) begann für die B

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Beck kann auf Beck's anstoßen

Deutliches Absatzplus - Ausland verspricht weitere Steigerung

mk. Hamburg, 2. Juli. Mit einem Absatzplus von mehr als 100 000 Hektolitern wird die Bremer Brauerei Beck & Co im Geschäftsjahr 1997/98 ( Stichtag 30. Juni) erstmals die 5 Mio. Hektoliter-Grenze überschreiten. Die Marke "Beck's", so Götz-Michael Müller,

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

Länder Report Bremen Getränke

Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

[4015 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 125

Unternehmen & Märkte

Beck & Co

Biermarke Beck's legt zu, aber Gesamtabsatz leicht rückläufig

Trotz rückläufiger Umsätze und Absätze der Unternehmensgruppe Beck & Co, Bremen, konnte der Absatz der Marke Beck's 1996/97 (30.6.) im Inland erneut ausgebaut werden auf nunmehr 1,65 Mio. hl (Vorjahr 1,61 Mio. hl). Das auch im Export sehr erfolgreiche Bie

[1410 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei den Bierbrauern

Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

 
weiter