Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Beck kann auf Beck's anstoßen

Deutliches Absatzplus - Ausland verspricht weitere Steigerung

mk. Hamburg, 2. Juli. Mit einem Absatzplus von mehr als 100 000 Hektolitern wird die Bremer Brauerei Beck & Co im Geschäftsjahr 1997/98 ( Stichtag 30. Juni) erstmals die 5 Mio. Hektoliter-Grenze überschreiten. Die Marke "Beck's", so Götz-Michael Müller,

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

Länder Report Bremen Getränke

Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 016

Industrie

Brauerei Beck mit leichten Einbußen

Hauptmarke jedoch im In- und Ausland auf Wachstumskurs - Positive Absatzerwartungen

p.s. Bonn, 18. Dezember. Die Unternehmensgruppe Beck & Co. mußte im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) sowohl bei Absatz wie auch bei Umsatz insgesamt Einbußen hinnehmen. Auf Wachstumskurs ist nach wie vor die Hauptmarke Beck's im Inland wie auch auf wichti

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Fußball, Pferde und Weißstörche

Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

Industrie

Brauerei Beck kann in allen Geschäftsfeldern glänzen

Überdurchschnittliche Zuwachsraten nicht nur im Ausland sondern auch auf rückläufigem Inlandsmarkt

k.d. Bonn, 5. Dezember. Josef Hattig, Chef der Brauerei-Gruppe Beck & Co., erwartet für die Branche im laufenden Jahr rückläufige Absätze. Für die Beck's-Gruppe rechnet er allerdings mit einer besseren Entwicklung. Die Gruppe Beck & Co., Bremen, konnte

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 088

Länder Report Bremen Getränke

Engeres Miteinander als Basis der Expansion

Beck & Co. optimiert das Key-account-Management und die Qualitätssicherung

sze. Bremen, 29. Februar. Einer Brauerei wie Beck & Co., die wie keine zweite hierzulande sowohl einen nationalen wie auch einen internationalen Geltungsbereich mit ihrer Premiumbiermarke "Beck's" abdeckt, will besonderen Anforderungen gerecht werden. "

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 012

Industrie

Beck's weiter auf Wachstumskurs

Marke legt weltweit um 500 000 hl zu - Zugpferd China - Asien-Absatz 1 Mio. hl

p.s. Bonn/Bremen, 7. Dezember. Beck & Co. hat sich im schwierigen Biermarkt gut behauptet. Im Geschäftsjahr 1994/95, das am 30. Juni endete, verbesserten sich sowohl Absatz wie auch Umsatz der Gruppe deutlich. Gute Zuwächse verzeichnet das Premiumbier Bec

[4366 Zeichen] € 5,75

 
weiter