Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

    Fachthema

    Brauer am Mischpult

    Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Radeberger schlägt sich gut

    Dem leichten Absatzminus steht ein Plus beim Umsatz gegenüber

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppehat sich im Geschäftsjahr 2008 gut behauptet. Im rückläufigen deutschen Biermarkt konnte das Minus im Absatz aufgrund vorgenommener Preisanpassungen im Umsatz überkompensiert werden. Es bleibt dabei: Der deutsche Biermark

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 08.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Interview: Ulrich Kallmeyer

    "Die Anforderungen werden härter"

    Ulrich Kallmeyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe, zum Biermarkt und der Partnerschaft seiner Brauereigruppe mit der Gastronomie

    [6124 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

    Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

    GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Konzentration auf die Kernmarken

    Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

    ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Industrie

    Binding profitiert vom Ostgeschäft

    GvP/vwd. Frankfurt, 24. August. Bei der mehrheitlich zu Oetker gehörenden Binding-Gruppe, Frankfurt, (Binding, Erbacher, Berliner Kindl, DAB, Radeberger, Krostitzer) haben sich Absatz und Umsatz der Brauereien in den neuen Ländern im ersten Halbjahr 1995

    [1798 Zeichen] € 5,75