Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 61

Industrie

Bitburger Braugruppe

Kulturpreis der Getränkewirtschaft

Der diesjährige deutsche Kulturpreis der Getränkewirtschaft ging an die Bitburger Braugruppe. Die Auszeichnung wurde Ende August anlässlich des Deutschen Getränkekongresses durch Tre Torri Geschäftsführer Ralf Frenzel vor über 200 geladenen G

[1714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

[2762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Che

[2762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 013 bis 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Es schmeckt auch ohne Prozente

Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent. 10 P

[4656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 13,14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Es schmeckt auch ohne Prozente

Marktübersicht Das Alkoholfreie ist nicht mehr nur für Autofahrer. Sein Geschmack wird immer besser. Interessant für Sportler: Isotonische Eigenschaften.

Der Bierkonsum verändert sich. Der Anteil der alkoholfreien Biere am Gesamtmarkt ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen, so der Deutsche Brauer-Bund. Lag er 2008 noch bei 2,77 Prozent, stieg er im vergangenen Jahr bereits auf 4,29 Prozent.

[4656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom 1. J

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

Industrie

Bitburger ohne Promille

Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

Industrie

Bitburger ohne Promille

Braugruppe setzt auf Bier ganz ohne Alkohol – Konzern stagniert

Bitburg. Mit Bitburger wagt erneut ein Brauunternehmen den Schritt, mit 0,0 % Alkohol für Pils, Apfelmix und Radler neue Käuferkreise anzuziehen. Braugruppen-Chef Dr. Werner Wolf ist überzeugt, damit auch in arabischen Ländern Konsumenten zu gewinnen und so auch den Exportanteil zu erhöhen.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B7

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Partner sind das A und O

Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und G

[4942 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter