Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 12

Industrie

Brauer schreiben 2020 vorzeitig ab

Bierhersteller trifft der erneute Lockdown hart – Aktionsgetriebenes Jahresendgeschäft erwartet – Schwierige Jahresgespräche

Frankfurt. An ein Comeback der Gastronomie in 2020 glaubt die Bierbranche kaum noch. Stattdessen bereitet sie sich auf den Schlussspurt im Handel vor – die Hektoliter braucht sie mehr denn je. Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich manche Jahresgespräche. Selbst die Mehrwertsteuer könnte eingepreist werden.

[4685 Zeichen] Tooltip
Flaschengeschäft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 14

Industrie

Clausthaler will es nochmal wissen

Radeberger pusht alkoholfreies Bier – Angriff auf Platzhirsche Krombacher und Bitburger – Alkoholfrei zuletzt stagnierend

Frankfurt. Im hart umkämpften Markt für alkoholfreies Bier möchte die Radeberger-Gruppe ihrer Marke Clausthaler neues Leben einhauchen. Mit der größten Kampagne in der fast 40-jährigen Geschichte will man an alte Erfolge anknüpfen und den Abstand zur Konkurrenz verringern.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Journal

Reinheitsgebot

Gebremster Schaum

Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

- Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

[965 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Krombacher bei Aldi in Spanien

Frankfurt. Während sich Brauer offenbar hierzulande mit Markenlistungen beim Discount-Primus Aldi schwer tun, ist man auf der iberischen Halbinsel ein Stück weiter. Aktuell ziehen dort Krombacher und die Weißbiermarke Paulaner in die Regale ein. Die

[746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 15

Fachthema Bier & Brauereikonzepte

Es schäumt allenthalben

Brauerei-Neuheiten Premiumprodukte und Biere ohne Alkohol stehen im Fokus der Brauer. Die Vielfalt wird größer.

Qualität statt Quantität – auf diesen Nenner lässt sich der Biermarkt heute bringen. Auch wenn sich der Konsum in Deutschland 2014 leicht gegenüber dem Vorjahr erhöht hat (rund 107 Liter pro Kopf), ist der Trend klar: Gäste trinken immer weniger Bier

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 14

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 014

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 002

Diese Woche

Brauereien unter Druck

BONN. Die Preisabsprachen großer Brauereien sorgen für Wirbel – auch in der Gastronomie. Auf Facebook beispielsweise rät der Bamberger Gerhard Schoolmann, von den Brauern Geld zurückzufordern. „5 bis 6 Euro pro Hektoliter können sich ja bei dem einen ode

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter