Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Veltins verliert Umsatz

    Bilanz: Privatbrauerei verkauft 3,8 Prozent weniger Bier

    MESCHEDE/DÜSSELDORF. Der deutsche Premium-Biermarkt stellt sich darauf ein: Ausstöße wie früher können nicht mehr erzielt werden. Bei der Privatbrauerei Veltins pendelte sich der Rücklauf mit einem Minus von 3,8 Prozent im Mittelfeld des Marktes ein. Am

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Bitburger mit leichten Einbußen

    Bierabsatz geht um 1,1 Prozent zurück / Weiter stärkste Fassbiermarke / Portfolio erweitert

    BITBURG. Das Krisenjahr 2009 ist auch an der Bitburger Braugruppe nicht spurlos vorbeigezogen. Der Bierabsatz ging gegenüber dem Vorjahr um 1,1 Prozent zurück. Damit hat sich das Eifeler Unternehmen aber immerhin besser entwickelt als der Markt. Denn du

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Stammgäste belohnen

    Bitburger startet Bekenneraktion in der Gastronomie

    Bitburg. Bitte ein Bit - dieser erfolgreiche Markenslogan in Verbindung mit der hohen Qualität hat Bitburger Premium Pils bundesweit bekannt und beliebt gemacht. Seit Jahren ist Bitburger die Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland. In mehr als 45.000 G

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Bitburger kann Position halten

    Bitburg. Trotz des konsumwidrigen Umfelds: Die Bitburger Braugruppe GmbH hat im Jahr 2008 "ihre Position als Premium-Gruppe Nummer eins im deutschen Biermarkt" gehalten. Basis für diese Stellung ist laut dem Unternehmen ein Marktanteil von 11,8 Prozent i

    [1324 Zeichen] € 5,75