Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Das Getränkehaus

    Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

    Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 020

    Plus Biere & Konzepte

    Wirte rechnen mit dem Mix

    Brauereien bringen neuartige Geschmacksrichtungen auf den Markt / Klassisches Radler führt das Feld weiter an

    Biermixes gehören zu den Gewinnern in der Gästegunst - und das bereits seit einigen Jahren. Längst gibt es Konkurrenz fürs Radler (norddeutsch: Alsterwasser), den Klassiker und Mixpionier. Allerdings läuft nicht alles gleich gut. "Die einzelnen Biermisch

    [4303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    Gehörig unter Zugzwang

    Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

    Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

    [8624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Biermixes und Trendgetränke

    Auf die richtige Mischung kommt es an

    Radler und Colamix beherrschen den deutschen Markt / Brauereien entdecken alkoholreduzierte Varianten und fruchtige Rezepturen mit Weizenbier

    STUTTGART. Neue Biermixes bieten Genuss für unterschiedlichste Zielgruppen. "Die Erkenntnis setzt sich durch, dass Biermix ein Mehrgenerationengetränk ist", heißt es etwa bei Veltins. Klassiker sind dabei besonders gefragt, auch wenn neue Mixes mit ungew

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mit Cab zu neuen jungen Zielgruppen

    Krombacher setzt auf ein Marktsegment und auf flexiblere Gebindeentwicklungen im Biermarkt

    22. November. Mit mehreren Initiativen gestaltet die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co., Kreuztal, die Zukunft des eigenständigen Unternehmens vor dem Hintergrund eines im Umbruch befindlichen Biermarktes. Dabei spielt der Eintritt in ein

    [2721 Zeichen] € 5,75