Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Krombacher lässt den Drachen von der Leine

    Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

    Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75