Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher setzt auf starke Marken

    Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

    Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

    [3340 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Krombacher bleibt agil

    Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

    Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Krombacher will Spitzenposition ausbauen

    Mixgetränk "Cab" wird zum Zugpferd - Stammmarke klar auf Rang 1 - Pfand sorgt für Umschichtungen - Rekordjahr 2002

    Düsseldorf, 24. Januar. In einem weiter rückläufigen Biermarkt will die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG 2003 den Pilsausstoß trotz Dosenpfand auf Vorjahresniveau halten, zugleich aber bei ihren Biermischgetränken erheblich zulegen.

    [3783 Zeichen] € 5,75