Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Das Getränkehaus

    Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

    Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher setzt auf starke Marken

    Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

    Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

    [3340 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
    € 5,75