Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 043

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Werbeausgaben steigen unaufhörlich

Gigantische Materialschlacht mit dem Hauptziel Marktverdrängung

Die Großen der Bierszene setzen seit Jahren auf die Macht der Werbung. Allein in den letzten 13 Jahren sind die Werbeausgaben bei Bier um annähernd 670 Mill. DM auf rund 850 Mill. DM in diesem Jahr gestiegen. Experten rechnen mit weiterem Wachstum. Im U

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Diebels behauptet sich

Marktanteile bei Altbier gewonnen - Sorgen beim Faßbier

GvP. Frankfurt, 8. Januar. Die Issumer Privatbrauerei Diebels hat zwar ihre führende Position auf dem Altbiermarkt verbessert, bekam aber wie auch die Wettbewerber die Schwächen in der Gastronomiebranche deutlich zu spüren. Der Mitinhaber und Geschäftsf

[3334 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 069

Unternehmen & Märkte

News News News

Absatzrückgang bei Diebels

Die Privatbrauerei Diebels, Issum, mußte im Geschäftsjahr 1996 einen dreiprozentigen Rückgang des Inlandsabsatzes hinnehmen. Insgesamt sank der Absatz von Diebels Alt um 4,5 Prozent auf 1,62 Mio. hl. Nach Angaben des Unternehmens beruhte diese Einbuße auf

[516 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

Journal Magazin

Dunkle Biere/Altbier

Nur nicht schwarz sehen

Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Marktführer steigert Absatz

Diebels konzentriert sich auf den Einzelhandel

Al. Issum, 12. Oktober. Der Gesamtausstoß der Privatbrauerei Diebels, Issum, lag im vergangenen Jahr bei knapp 1,7 Mio. hl. Der Anteil von Diebels Alt am Gesamtausstoß wird auf 1,6 Mio. hl beziffert. Damit konnte die Privatbrauerei ihren Bierausstoß um 0,

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 016

Industrie

Diebels hält am Leichtbier fest

Keine Abkehr von reduziertem und alkoholfreiem Bier geplant

GvP. Issum, 27. April. Die Privatbrauerei Diebels GmbH & Co. KG, Issum, will entgegen einigen Wettbewerbern an dem alkoholreduzierten Lightbier und dem alkoholfreien Bier festhalten. Die größte deutsche Altbier-Brauerei rechnet 1995 mit einem Wachstum v

[2548 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite 090

Unternehmen & Märkte

Diebels Alt : 16.900 mal vom Faß

Die Privatbrauerei Diebels, Issum/Niederrhein, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Marktanteile beim Altbier im bundesdeutschen Handel von 53,5 Prozent im Vorjahr auf 55,9 Prozent steigern. Der Gesamtausstoß betrug 1.676.375 hl und verringerte sich

[1073 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Diebels legt Bierhandel offen

Privatbrauerei sieht noch brachliegende Potentiale

mw. Düsseldorf - Deutsche Bierbrauer sehen sich heute einem immer härteren Wettbewerb gegenüber. Die Marktausweitung der Premium- und ausländischen Trendbiere macht vor allem den kleineren Unternehmen das Leben schwer. Wie noch brachliegende Potentiale ge

[1743 Zeichen] € 5,75

 
weiter