Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 14

Industrie

Weißbiermarken schrumpfen

Teils deutliche Mengenverluste nach Preiserhöhungen – Franziskaner gewinnt Marktanteile – Gerüchte um Erdinger

Frankfurt. Weißbiere sind die Verlierer in einem ohnehin schlechten Bierjahr. Selbst in Bayern leidet das Segment unter sinkendem Konsum und gefragten Alternativen.

[5503 Zeichen] Tooltip
FAST ALLE IM MINUS - Absatzentwicklung der führenden Weißbiermarken in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 18

Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

Kompakt

Viertelliter in Gastroflasche Warsteiner hat eine neue Gastro-Offensive für 2017 gestartet, die die Brauerei und ihre Spezialitäten neu in Szene setzt. Dafür nutzt das familiengeführte Unternehmen zahlreiche Instrumente wie den „Gruß von der Theke

[3907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 29

Für Sie entdeckt...

Fruchtig, leicht und ohne Alkohol

Erdinger Alkoholfrei bekommt Gesellschaft in seinem Produktsegment und ist ab sofort zu dritt: Mit Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit baut die Privat-brauerei Erdinger Weißbräu ihr erfolgreiches Sortiment aus. Erstmals präsentiert wurden

[727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 34

Für Sie entdeckt ...

Saison für Erdinger Schneeweiße

Der Beginn der kalten Jahreszeit ist der Startschuss für das Erdinger Schneeweiße. Die Saison beginnt Mitte Oktober – dann haben die ersten feinen Malze aus der Sommerernte, plus eine längere Reifezeit, ein besonders würziges Weißbier hervorgebracht.

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 18

Fachthema Bier und Bierkonzepte

Drei Fragen an

Josef Westermeier

Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Erdinger Weißbräu

1. Wie entwickelt sich aktuell der Weißbier-Markt? Der Massengeschmack des deutschen Biertrinkers ist geprägt von Pils. Mit seinem eigenen, ausgeprägten Geschmacksprofil und dem Kohlensäuregehalt ist Weißbier eine echte Bierspezialität. Dennoch ha

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 14

Industrie

Brauer hoffen auf zweites Halbjahr

Schlechtes Wetter sorgt für durchwachsenen Jahresstart – Hersteller setzen weiter auf Alkoholfrei

Frankfurt. Die starken Absätze 2014 machen den Herstellern klassischer Weizenbiere im laufenden Jahr zu schaffen. Zusätzliche Konkurrenz bekommen sie ausgerechnet aus der eigenen Heimatregion.

[3495 Zeichen] Tooltip
TOP-Weizenbiermarken unter Druck - Absatz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

„Bier braucht Wertschätzung“

Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

[6224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

„Bier braucht Wertschätzung“

Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

[6224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 016

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

„Ausschankqualität im Fokus“

Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

[3688 Zeichen] € 5,75

 
weiter