Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

    Marketing

    Erdinger gefällt Nutzern sozialer Medien am besten

    Studie nimmt Postings zu großen Biermarken und zu Craft-Bieren unter die Lupe – Auch Radeberger und Veltins können punkten

    Berlin. Erdinger ist die Nummer eins unter den Biermarken im Social Web. Das ist das Ergebnis einer Studie von Webbosaurus. Krombacher kommt am schlechtesten weg, was laut den Analysten vor allem an der ehemaligen Kooperation mit Nestlé liegt.

    [2620 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80