Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Holsten will wachsen

    Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

    uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

    INDUSTRIE

    Holsten schluckt Bavaria-St. Pauli

    Arbeitsplatzgarantie für vier Jahre - Stattlicher Übernahmepreis

    mk./p.s. Hamburg, 12. November. Der Hamburger Senat hat am Dienstag den Verkauf der Bavaria St. Pauli Brauerei abgesegnet. Schlußendlich ist doch die Holsten-Brauerei beim traditionsreichen Brauhaus zum Zuge gekommen. Die Entscheidung hatte sich bereits

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Brau-Union umbenannt

    Holsten-Tochter heißt nun wieder Feldschlößchen AG

    vd. Frankfurt, 31.August. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Sächsische Brau-Union AG, Dresden, firmiert zukünftig wieder unter Feldschlößchen Actiengesellschaft. Damit kehrt das Unternehmen wieder zu seinem ursprünglichen Namen zurück. Seit 1847 werden F

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Holsten steigert Getränkeabsatz

    Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

    [1838 Zeichen] € 5,75