Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Industrie

Ertragslage bei Holsten ist "gut"

Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Mehr Profil für den Handel

Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

Industrie

Importbiere mit zweistelligem Plus

Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

[3506 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 066

Design

Auf 'nen Sprung ins Boomerang

Bier-Gastronomie der australischen Art: Känguruh und Boomerang setzen an zum Höhenflug und nehmen ihre Gäste mit ins wilde Reich "down under". Der Gastronom hingegen muß finanziell nicht allzu hoch springen, denn die Investitionskosten sind alles andere a

[7620 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

[836 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 067

Gastromagazin

Bundesweites Schafewerfen

Die australische Biermarke Foster's führt sich in Deutschlands Gastronomie ein: mit Schafen zum an die Wand werfen. Stofftiere mit Klettstreifen werden bei Gastroaktionen an eine Klettwand geschleudert, sportliche Gäste dürfen am Surf-Simulator wilde Well

[589 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Foster's für die multikulturell Interessierten

"Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Mit Holsten die optimale Partnerschaft"

Der gesamte Foster's-Absatz auf dem europäischen Festland liegt bei etwa 300 000 Hektolitern im Jahr. "Wir stehen hier erst am Anfang", betont Europa- Manager A.J. Cook, der im Gespräch mit HORIZONT die Foster's- Expansionsstrategie skizzierte. HORIZONT:

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Holsten forciert Foster's-Absatz

Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

[3275 Zeichen] € 5,75

 
zurück