Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

Holsten will wachsen

Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Foster's will Australien in deutsche Kneipen bringen

HAMBURG Mit einer neuen Kommunikationskampagne, die von der Hamburger Agentur Selby + Co. konzipiert wurde, will die Holsten-Brauerei ab Juni dieses Jahres den Auftritt der Biermarke Foster's in Deutschland verstärken. Eingebunden in einen klassischen Mar

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 042

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Internationale Bierhits

Ausländische Biere gelten in Deutschland als Spezialitäten. Nur wenige Marken entsprechen dem hiesigen Reinheitsgebot. Doch werden sie zunehmend nachgefragt. Ein Beispiel: Nach einem zufriedenen Verlauf der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1998 peilt die

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 071

Länder Report Hamburg Bier

Auslandsgeschäft stützt Inlandsposition

Holsten profitiert von Foster's im Markenportfolio und beim Ausbau des Vertriebs

sze Hamburg, 4. Juni In Zeiten eines zunehmend schwierigen nationalen Geschäftes im stagnierend bis rückläufigen Biermarkt verfügt die Holsten Brauerei AG, Hamburg, über eine Grundlage des Ausgleichs durch einen steigenden Bierabsatz im Ausland. Dieses se

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

Industrie

Holsten will zukaufen

Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Australisch lernen mit Foster's

Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Industrie

Ertragslage bei Holsten ist "gut"

Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Mehr Profil für den Handel

Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

[3703 Zeichen] € 5,75

 
weiter