Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Mehrweg beflügelt Guinness

    Wiesbaden. Die Diageo Deutschland GmbH, Wiesbaden, verzeichnet ein kontinuierlich wachsendes Mehrweg-Geschäft bei den irischen Biermarken Guinness und Kilkenny. Aktuell liege der Jahresabsatz bei 40000 hl. Dies sei eine Verdopplung im Vergleich zu 2005.

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Guinness soll im Handel wachsen

    Schwarzbier seit April wieder in den Regalen - Vier Promotions

    München, 15. September. Die berühmte Schwarzbiermarke Guinness sowie die Marke Kilkenny sollen im Lebensmittel-Einzelhandel wieder kräftig zulegen. Das irische Bier war nach dem Pflichtpfand auf Einweg aus den Regalen des Handels verschwunden. Ein Jahr n

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

    Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

    Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

    Industrie

    Guinness nutzt das P-System

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, ist mit seinen Marken Guinness und Kilkenny neuer Partner der P-Gesellschaft für Pfand Clearing im Handel mbH. Das nationale Einweg-Pfandsystem erschließt den irischen Biermarken über 50000

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

    Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

    Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 092

    Industrie

    Diageo

    Wachstumskurs dank Smirnoff Ice

    Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2001 bis 30. Juni 2002) zum vierten Mal infolge ein deutliches Umsatz- und Absatzplus. So steigerte die deutsche Tochter des britischen Spirituosenkonzern Diageo mit S

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kernmarken
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

    Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

    Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

    [4287 Zeichen] € 5,75