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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ins Guinness-Herz getroffen

    Was macht Guinness aus? Es ist nicht in jeder Eckkneipe zu haben, es hat einen sehr prägnanten Geschmack, eine ungewöhnliche Farbe - und die Guinness- Genießer sind ein besonderes Völkchen. Dementsprechend sollte auch die Ansprache dieser Zielgruppe sein

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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Mit Fröhling bekennen die Guinness-Trinker nun Farbe

    DÜSSELDORF Guinness verabschiedet sich von dem Claim "Guinness is good for you". Statt dessen entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling den Slogan "Du bist, was Du trinkst". Mit diesem Spruch wollen die Düsseldorfer Guinness als Bier mit Charakte

    [735 Zeichen] € 5,75