Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 028

    Journal

    Da geht noch mehr

    Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 28

    Journal

    Da geht noch mehr

    Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

    Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

    Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 092

    Industrie

    Diageo

    Wachstumskurs dank Smirnoff Ice

    Die Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2001 bis 30. Juni 2002) zum vierten Mal infolge ein deutliches Umsatz- und Absatzplus. So steigerte die deutsche Tochter des britischen Spirituosenkonzern Diageo mit S

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kernmarken
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

    Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

    Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

    Industrie

    UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

    Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

    Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Rund 2,5 Mio. DM investiert die Gera Gewürze GmbH, Gera, in die Errichtung neuer Produktionsstätten. Der gesamte Betrieb des ostdeutschen Unternehmens werde von der Innenstadt in ein Gewerbegebiet am Stadtrand verlegt.ach Der amerikanische Nahrungsmitte

    [3321 Zeichen] € 5,75